Jump to content
Champ213

[German] Der NEUE deutsche Faden!

Recommended Posts

Was zum Geier hast du Dir eingefangen? Bei mir ist das Halskratzen dank Schal und Halstuch relativ leicht unterbingen bzw. im Zaum zu halten.

Mundschutz, echt jetzt?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte irgendeine Infektion in der Lunge oder hab sie noch... Keine Ahnung, aber ich nehme noch Medikamente, dennoch hilft es nicht sehr....
Weihnachten wird dann so super. Kann ich eigentlich krank in der WG bleiben.
Ja, ich muss dann mit Mundschutz arbeiten und dabei habe ich morgen eine Abtestung und trage zum zweiten Mal bei einer Abtestung Mundschutz >.< wie ich das hasse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bleib bloß mit dem Mist daheim. Das bringt null, wenn du Dir die Lunge versaust, die soll noch paar Jahre halten...

Weihnachten ist eh für'n Arsch.

 

Irgendwie ist die Vorstellung mehr als schräg...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf leider erstmal nicht krank machen. Zwei Wochen war ihnen schon zu viel... das ist voll gemein.
Konnte mich vor einem Mundschutz retten. Ich bin einfach nur noch platt. Wobei meine Stimme ist mir noch wichtig. Sonst bezahle ich umsonst...
Mit Mundschutz arbeiten ist einfach doof. Muss ich aber in vielen Bereichen. Glaube sogar bei Nageldesign. Oh mein Gott, das hört sich tussig an xD
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, es klingt nach einer Mischung aus Tussigkeit und OP-Fetisch/fragwürdigen Experimenten, so wie man den Mundschutz einbaut. XD

Da aber bei Kosmetik, gerade wenn Eingriffe vorgenommen werden, Hygiene sinnig ist, ist es bei nüchterner Betrachtung logisch. Es wirkt immer noch seltsam, aber es ergibt Sinn. XD

Trotzdem habe ich gerade seeeeehr seltsames Kopfkino. X"D

Share this post


Link to post
Share on other sites

waaaaaah >.< warum mache ich diesen Beruf!? >.< da kräuseln sich ja schon mein Haare >.<
Aber ja, das ist leider so vorgeschrieben und Handschuhe sind ebenfalls sehr wichtig. Ich könnte locker als Ärztin durchgehen, wenn ich im weißen Kittel und weißer Hose rumlaufe... Ach Herrje... ich hatte mir das einfacher vorgestellt. Aber die restlichen eineinhalb Jahre werde ich ja wohl überleben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du wirst deine Gründe haben. XD Zur Not kannst du immer noch als Leichenschminker arbeiten, falls dir die Leute auf die Nerven gehen. :B

Alter, hübscht ihr die Leute auf oder seziert ihr die?! Kriegt ihr wenigstens auch eine medizinische Bildung und Kenntnisse über Anatomie, wenn ihr schon an Leuten rumschnippelt? Oo"

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann mit Toten leider nicht :x mir wird da immer schlecht...
Öhm... sage ich mal so locker-fluffig, nein, wir haben nix Medizinisches in der Tasche, soweit mir bekannt ist xD Wir schnippeln mal so drauf los. Angeblich "hübschen" wir sie auf. Aber spätestens wenn der Name mancher Produkte und Inhaltsstoffe fällt, rennen uns Leute davon. Als ich wusste WAS ich da auf meinem Gesicht habe, hab ich Panik bekommen. Erst Recht beim Augenbrauen färben U.U haben sie mich doch reingelegt, dass es viel zu dunkel jetzt sei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach vorher kochen oder braten, dann sind sie genießbar.

Herrlich, Leute, die semi-chirurgische Eingriffe vornehmen und keinen Plan davon haben. :'D Nur so schafft man Haftungsfälle. XD

Sag an. XD Ich bin ja schon immer bei Blondierungsmitteln mehr oder minder baff, dass man sich echt so ein ätzendes Zeug drauf knallt (würden meine Haare es überleben, wäre ich schon weißblond, von daher bin ich da also net besser lol).

Share this post


Link to post
Share on other sites

iiihh xD
Jaa, das denke ich mir auch. Ab Februar werde ich auf Kunden losgelassen. Hab vier Stunden verpasst und war letzte Woche bei einer Kollegin dran. Für meinen Lehrer war ich zu begeistert mit den Maschinen umgegangen xD

Also eine Maske fand ich nicht so genießbar, vor allen Dingen, weil man bei mir einfach nichts sieht und ich die deswegen nicht haben will und er will bitte Brennesselzusatz und Nikotinsäureblablabla im Gesicht haben?! xD Ich hatte beim ersten Mal die Inhaltsstoffe erfahren, als ich die Maske schon im Gesicht hatte. Ich dachte mir nur WTH?

Von Blondieren kann ich auch erzählen und sogar schon singen. Meine Haare leiden eigentlich viel, aber sind dennoch gesund xD Hab mir dieses Jahr glaube schon 16 Mal die Haare gefärbt, mal die eine Farbe so lang und mal die andere Farbe und mehrmals eine Farbe hintereinander. xD

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haste mit derr Tattoonadel spielen dürfen oder womit hast du deine Opfer gequält? XD

 

Niedlich, was ihr euch da in die Gusche klatscht, auch wenn manches sicher auch normal im Essen und Co. vorkommt. XD Ich weiß wieder, warum ich Frauen bevorzuge mit ein Minimum an Make-up oder am besten gar keines - die kann man wenigstens küssen, ohne sich über Nebenwirkungen Sorgen machen zu müssen. :B

 

Nah, ich will das gar net erst probieren. Bin dunkelblond und viele halten's für ein helles Brünette (ja, fehlt nur der Rotstich, Leute), aber sind auch entsprechend fein. Nach ein- oder zweimal blondieren hätte ich wohl raspelkurze Haare und das muss ich net haben. Oo

Share this post


Link to post
Share on other sites

unter der Fußsohle rumgeschliffen :D

man sieht bei uns echt schon nette Gestalten :D Ich freue mich schon wieder auf Weihnachten, wenn ich nach Hause kann. Wieder auf dem Land, keine Farbe ins Gesicht und einfach ich selbst sein und schön ausruhen :D Das ist voll ungewohnt, wenn man sich zwei Jahre nicht geschminkt hat und plötzlich kleistert man sich zu ^^

Ich hab dickes Haar, Vorteil :D Allerdings sieht es immer so aus, als würde ich ne Perücke tragen, wenn ich bunte Haare habe xD Nie wieder Chibiusa cosplayen xD mehehehe, das war voll unangenehm xD
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fürchte die Antwort, sollte ich fragen...

 

Frage ist, ob die auch ohne Spachtelmasse in der Gusche gut aussehen. XDDD Lass mich raten, wenn du ungeschminkt in die Schule gehst, dann werden die dich schminken, oder? :'D

 

Neid, ich hab max. bei feuchtwarmer Luft, was so manches Mal zu leichten Prinzessinnenlöckchen geführt hat und das ist als Kerl weniger witzig. :x Neid, will auch dicke Mähne. XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

thöhöhö xD

Also ich muss sagen, dass sie alle komisch aussehen, wenn sie ungeschminkt sind :'D Man sollte sich nicht zu dunkel schminken, dass man danach die Augen nicht mehr findet xD
Tatsächlich ist das so, dass wir geschminkt sein müssen, damit wir arbeiten können und wir haben Kunden rumlaufen und die sollen ja sehen, dass wir das können :D

Ich lasse die mir eigentlich immer kurz schneiden, sobald sie sich auf Schulterlänge locken. Aber ich will mal lange Haare haben, also soll ich nicht schneiden. Wie gesagt, meine Friseurin hat im Sommer fast geweint, als sie mir die Haare kürzer als Schulterlänge geschnitten hatte. Ich war der Meinung, sie abschneiden zu lassen, dachte die seien kaputt und ich wollte sie eh richtig färben. Jetzt sind sie eben mal wieder kürzer als vor einem Jahr. Aber ich gebe ihnen ein Jahr und sie locken sich wieder....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau so was mein ich! XD Es ist übel, wenn man sich vor dem Anblick ohne Make-Up fürchtet... Panda extrem? XD

Och bitte, einmal zum Ende der Ausbildung in Corpse Paint hinlatschen. Es heißt nur, ihr müsst geschminkt sein, nicht wie. *w*

 

Wie kann man Locken killen?! :/ Deine Friseurin hatte vollkommen Recht - lange Mähne + Locken = epic win!

Alter, ich will auch so 'ne unverwüstbaren Haare haben. :'D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allen Dingen, wenn sie sich fette Augenbrauen ins Gesicht malen. Und dann sieht man, dass die Augenbraue gaaaaaaanz dünn ist :D
Katastrophe sage ich dazu

Ich hatte keine Lust mehr auf so Haare xD Das ist das Problem :D Ich kann mit Locken nichts anfangen :D Die sind einfach wie störende Fussel auf dem Kopf :D Ich hab meine Friseurin wie ein Hund angeschaut

Share this post


Link to post
Share on other sites

WTF. Diese ca 5 cm dicken gespachtelten Augenbrauen? XD Die sind dermaßen hässlich, als ob da der Nachtfrost mehrmals eingeschlagen hat. Wie man das hübsch und / oder sexy finden kann ohne schweren Sehfehler oder fragwürdigen Fetisch, ist mir ein absolutes Rätsel.

 

Ein Jammer, dabei sind Locken so wunderschön - vor allem bei dickem Haar. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß auch nicht was daran soooo toll ist. Habe Angst, dass ich das bald machen muss. Das ist immer ein Ärger.

Sie können schön sein, aber nicht wie ich sie bekomme. Sie wellen sich in alle Richtungen, egal ob ich sie abends föhne oder nicht und das fängt sogar jetzt schon an >.<
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach Lineal ansetzen oder direkt die Ränder von außen mit Kreppband abkleben und locker-flockig mit dem extrabreiten Malerpinsel drüber.

 

Pics or it didn't happen. Zeig ma' her. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

guter Tipp, versuche ich mal in der nächsten Prüfung xD hahahaa, das kommt lustig :D

Da stellst du mir die beste Aufgabe :D Ich hab keinen Plan davon, wie man ein Bild hier reinstellt xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seien wir ehrlich - bei manchen Leuten ist das Make-Up schon eher Lackierarbeit. Wenn ich dan die eine Asia mit ihren 7 Schichten Make-Up um's Auge denke... es war faszienierend, vor allem als sie am Ende ganz feine Striche zog. Es hatte was von diesen Typen, die mit einem hauchfeinen Pinsel saulange saubere Striche quer über Autos ziehen und so Muster erstellen.
 
 
Ach, ist hier relativ simpel. In der Leiste vom Schreibfeld ist so eine Art Polaroid, das anklicken und da dann Adresse vom Bild rein ins Feld, dass dann erscheint.

Noch simpler: Klick beim Schreibfeld auf 'More Reply Options' und dann kannst du Dateien/Bilder an den Post anhängen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist wirklich so eine Lackierarbeit.
Allerdings nicht immer schön. Ich habe mich unwohl gefühlt und lieber schminke ich andere, dezent und natürlicher, anstatt mir einen Clown zusammenzubasteln. Bodypainting klingt auch noch interessant und ist sehr aufwendig und bunt, aber normales schminken. Walla das geht immer schief.

Okay, nochmal auf Deutsch xD Nein, ich werde es in den nächsten Tagen versuchen, wenn ich ein Bild auf die Reihe bekomme, trage zur Zeit sehr viel die Haare nach oben gebunden, wegen dem Institut, damit ich keine Pflegeprodukte für die Haut in meinen Haaren klebe habe :D
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwo lief das auch schon unter arglistiger Täuschung, was die betrieb. Jedenfalls wäre es dieser Tatbestand, wenn man ein Auto so aufdonnert vorm Verkauf...

Body Painting klingt gut, aber versuch doch mal auf Arbeit Corpse Paint durchzusetzen. :D

 

Du schaffst das schon. XD Blöh, Zopf. XD Den muss ich auch jeden Tag machen wegen Arbeit. :X Würd so viel lieber mit offenen Haaren und Bandshirt rumhirschen auf Arbeit, aber neeeeeeeiiiin, in Kanzlei muss Zopf und Hemd sein, meh. =_="

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Farbe soll man ja nie spielen xD Entspricht der Wahrheit :D
Wahahahaha, okay, versuchen kann man es immer, kommt aber nicht sofort gut an xD

Mich stören meine Haare einfach.... Am liebsten würde ich sie mir wieder abschneiden lassen, aber am Ende heule ich rum, wegen den Frisuren, die ich dann wieder nicht machen kann. Ich warte darauf, dass ich sie mir wieder zu zwei süßen Zöpfen runterflechten kann *.* ich habe das geliebt.
Ja, in der Kanzlei ist das leider so. Es gibt nichts Schöneres als schöne lange Haare zu haben....
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bleibe dabei, ich hab liebe eine mit natürlichen "Makeln" (was eh viel hübscher ist), als eine perfekte Barbie mit 3 Kg Make-Up/cm² Haut. Oo

Gibt irgendwie genug Kerle, die das geil finden. Ich finde es faszinierend, aber auch irgendwo Beschiss. XD

 

Dabei sind Locken so dermaßen hübsch, vor allem dicke Korkenzieherlocken sind total toll!

*Haare bis unter die Brust hat* XD Lass sie wachsen. :D

Vor allem wenn du ein Kerl bist, haben manche Anwälte damit ein Problem. Geil war der Arsch von Anwalt, der mir erklären wollte, dass ich ja mich net anpassen wollen würde und man so und so mit Mandanten umgehen muss, bis ich meinte, dass ich 'nem Kinderschäder, der Mandant war, das Gefühl gab, willkommen zu sein (was er nicht war, das Stück Scheiße). Danach hielt er die Klappe. Die Persodame sah aus, als ob sie ihm am liebsten das Maul stopfen wollte. XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...