Jump to content
Champ213

[German] Der NEUE deutsche Faden!

Recommended Posts

Ich will mich mal informieren, ob ich Abi im Ausland nachholen könnte. Dann kann ich nach der Ausbildung abhauen und dann da noch weiter Schule machen. Das wäre so klasse.... Nein, normale Eltern sind vernünftig und prügeln einen durch. Ich darf viel zu viel.... 

Waaaaas? Moi, da werde ich drauf achten. Ich rede da eh meist wie ne Besoffene und ohne Punkt und Komma, damit man mir das nicht anmerkt, wenn ich behaupte, nicht von hier zu sein :D 

Oh mein Gott... Ja, ich kannte bisher die Bank am Steintor, aber ich gehe nie wieder dahin, ich habe mich bis auf die Knochen blamiert und nie, nie, nie wieder falte ich einen Angestellten zusammen, was das für Steinzeitautomaten sind :D 
Das Geld brauche ich für etwas anderes T^T

Ne, ich will sie vom Studium nicht abhalten :D Außerdem sind beide gleichzeitig mit Sicherheit anstrengend, weil die eine einen chinesischen Akzent hat und die andere einen Niedersächsischen :D Ich komme jetzt schon kaum hinterher :D 

Ich bin heute im kalten Regen in Stoffjacke und Rock raus :3 es war so schön. Ich liebe Regen. Hab nicht mal nen Regenschirm und dennoch bin ich glücklich in der Schule angekommen (allerdings haben mich alle angeguckt, schon im Hbf, ob ich krank sei) und war voll und ganz dabei... na gut, in den Pausen sinkt mal mein Kopf auf meine Hefte und ich schalte kurz ab, aber dann geht es ja wieder xD
Jaaa, aber meine Mama sagt, ich soll da nichts machen lassen, das würde schon wieder weggehen (wer's glaubt)
Röcke sind generell bei Mädchen angebracht, weil es einfach schöner aussieht... Deswegen hätte ich nie etwas gegen eine Schuluniform einzuwenden. 
Musst du mal ausprobieren :3 Gleichberichtigung von Männern und Frauen :D glaub im 1. oder 2. Kapitel von 57 Artikeln :D glaub war das 2. Kapitel, bin mir aber nicht mehr sicher :D 
Dieses Jahr wundert es mich auch. Aber gut, ich habe viel im Wohnzimmer zuhause geschlafen, weil alles dunkel war, den ganzen Tag und ich nur geschlafen habe. 

auf jeden Fall :3 aber ich verstehe selbst meine ganzen Lehrer nicht. Die eine sagt, ich soll Permanent Make up machen lassen, die andere behauptet, ich soll meine Augenbrauen so lassen, dann bin ich wieder eine, die kein Schmerzempfinden hat und dann wieder so gut. Gooooott, auf was für einem Institut bin ich gelandet T^T
Boah, heute... ich hätte heute echt gern den nächsten Zug genommen, wäre nachhause gefahren und hätte alle so liebend gern zusammen gefaltet ^^ sie warten echt noch, dass mir der Kragen platzt :3

Ich weiß nicht.... Hab sie seit sechs Jahren nicht mehr gegessen. So zwei drei schmecken gut, aber dann wird es mir zu viel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt auf das Ausland an, aber kann mir nicht vorstellen, was dagegen spricht, zumindest in der EU. :3

 

Viele ältere Schweden können oftmals Deutsch und die erkennen Deutsche. Die Skanden merken das wohl eh öfter raus. XD Zur Not schrei einfach eine imaginäre Freundin an und fetzt dich mit ihr, bis die Leute vorsichtig weitergehen. XD

 

Ok, JETZT will ich wissen, was du genau in der Bank abgezogen hast. XD

 

Jetzt nichts gegen norddeutschen Akzent. :B Mir wurde gestern gesagt, man hört es raus. Da denkt man sein Leben lang, man redet astreines Hochdeutsch ohne Akzent und dann auf dem Weg zum ungeplanten Konzert das. XD (Merke, man kann Bayern wundervoll mit absichtlich langgezogenen Konsonanten in den Wahnsinn treiben. XD)

Hoffen wir einfach mal. :/

 

Sturm in Bayern, alles steht schräg und flucht, nur das Nordlicht geht unbeeindruckt, weil er das kennt, weiter. Irgendwann fotografiere ich die Leute für ihre Blicke. XD

Naja, net jeder steht ein Rock, vertrau mir. :X Das drohe ich dem einen jungen Anwalt, dessen Assi ich u. a. bin, regelmäßig an. Ich glaube, wenn ich das abziehe, hat der arme Kerl ein schweres Trauma. XD

Ich konnte das leider net. :'D Highlight war immer noch, als es im Büro heizer war als draußen und jedem der Schweiß die 8 Std. runterlief...

 

Aber die wissen schon, dass das dein Gesicht ist samt Augenbrauen? Oô" Find es persönlich net sonderlich schön, wenn Frau nur Strich hat als Augenbraue, das wirkt irgendwie seltsam. Und scheinbar sind die alle dezent irre dort. :)

WTF? XD

 

Man sollte Marshmellows auch net kiloweise essen, das ist ein Zuckerschock. :D

 

Sag ich ja. ;D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

meeeh, will raus aus der EU :3

das ist mal ne gute Idee :D 

Hab dreimal die Karte falsch reingesteckt und hab den Infotypen zur Schnecke gemacht, wie dumm deren Steinzeitautomaten sind und dass das System dumm ist. Alle Leute haben mich angeschaut und auf ihre Karten geguckt. Dann meinte der Mann, ob ich die Karte mal auf den Kopf gedreht hab und versucht habe sie mal reinzustecken..... 

Es haut mich hier noch aus den Fugen. Ich komme mit den ganzen Akzenten hier nicht klar :D Zu viel :D 
zuhause ist das Problem, da wir an der Thüringer Grenze wohnen, wird bei uns hessisch und thüringisch gesprochen :D Meh, ich komme da nie mit :D 

Wir haben seit gestern Sonnenschein :3 aber ich bin jetzt voll erkältet und darf Montag mit Mütze und Schal in die Schule gehen.... das ist so doof.... 
Ja, die Blicke der anderen sind eh immer klasse xD
Hab noch nicht so viele in Röcken gesehen.... bei dünnen Mädels sieht es oft sehr toll aus.... bei mir weiß ich nicht.... ich mag Schokolade :3

Der wird es doch tapfer überleben, Anwälte haben doch schlimmere Kunden :D 
Oh mein Gott.... ist aber in unseren Praxisräumen auch und dennoch muss ich lange Stoffhose und Kittel tragen, der auch noch bis oben zu sein muss, Handschuhe und Mundschutz..... 

Jooo, eigentlich schon, aber interessiert da wohl keinen :D Ich bin generell da hin und her gerissen weil die eine Lehrerin das an mir toll findet und die andere das, die einen Kollegen sagen aber, dass sie das auch gern so hätten und ich denke mir: Leute, wer steht denn vor euch? Das bin dann bitte nicht ich XD
Oh ja, das sind sie.... keine Frage.... selbst die Mitschüler/Kollegen.... ich freue mich immer, wenn ich in die WG kann und einfach ins Zimmer und essen.... da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln xD

aber wenn ich einmal anfange, dann kann ich schlecht aufhören.... :3

Das war so lecker *.* Wir sind heute morgen wach geworden, gleich zum Bahnhof und haben zum Frühstück einfach mal Bratnudeln gegessen :3 aber ich hatte eigentlich so Hunger auf Kürbissuppe :3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wohin soll's gehen?

 

Kennst du den Film Angst und Schrecken in Las Vegas?

 

Bwahahahahaaaaarrrrrr, ZU GEIL! XDDDD Sicher, dass die sich noch heute daran erinnern? :'D Aber das ist zu geil, echt mal. XD Ich hätte gerne die sarkastische Visage vom Bankmenschen gesehen, als er wegen Karteumdrehen fragte. X"D

 

Ach wat, man wächst mit seinen Aufgaben. Sächsisch ist viel schlimmer und verursacht mittelschwere bis massive Mordlust. XD

 

Ach, ich war die Woche krankgeschrieben und wurde neu angesteckt, komme jetzt schön wieder mit der nächsten Erkältung ins Büro. Ich könnte so dermaßen kotzen vor Freude deswegen, so mal die Woche Krieg wird. XD

Naja, wenn man zufüttern will, statt was anderes mit ihnen zu machen, dann ist das auch net hübsch. Kann ich net beurteilen, kenne dich net im Rock. XD

 

Nah, muss ich dem armen Kerl net antun, auch wenn der Rock bodenlang ist. XD

Geil, man sieht aus wie bei der Autopsie und schwitzt wie ein Stier, bah. XD Ich muss im Büro aber auch komplettes Outfit anhaben und brauche eh immer was Langärmeliges durch die sehr helle Haut, sonst habe ich innerhalb von Minuten einen starken Sonnenbrand...

 

Hat was von Versuchslabor. XDDDD Haste das mal bei denen auch so abgezogen? Vielleicht sind sie dann ruhiger. XD

Ach was, einfach schießen - druffhalten und feuern, geht manchmal net anders. XD (Lieber BND, das ist schwarzer Humor, also trollt euch.)

 

Bisse kotzt, brrr. :x

 

Ich sage ja, das Zeug macht süchtig. Ich hab noch 5 kleinere Hokkaidokürbisse stehen und einen großen anderen Kürbis mit den Ausmaßen eines 5 kg-Medizinballes. *Q*

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte an Südkorea oder Japan gedacht.... denke mal, da ist Kosmetik danach mehr gefragt... 

Nein, ist der gut? :D 

Das war mir sooooooo peinlich >.< Ich hätte nur die Karte auf den Kopf drehen müssen u.u nie, nie, nie wieder gehe ich da rein, ich glaub ich wechsel noch die Bank :D

hahaha, kenne ich.... Vor allen Dingen macht sich jeder über meinen noch teilweise vorhandenen hessischen Dialekt lustig xD 

Ich darf morgen mit Pandamütze zum Institut laufen :3 ich mag die Mütze :3 
mehehehe, das ist so geil, wenn man dann wieder krank ist xD Ich hasse sowas :D 
man muss mich auch nicht im Rock sehen >.< 

der soll sich mal nicht so anstellen :D 
Jaaa, voll eklig.... und ab Mittwoch arbeite ich mit Skalpell arbeiten :D Ich frage mich echt, ob ich Ärztin oder Kosmetikerin werde xD Hah :D 
Ich hasse es lange Sachen tragen zu müssen, aber man kommt wohl nicht drumrum. Ich hatte einmal einen Sonnenbrand, war drei Jahre braun und seitdem gehe ich kaum noch in die Sonne... 

Ich komme mir echt noch wie ein Versuchkarnickel vor xD miiiii, nicht s schön xD Haha, das lustige ist, in deren Gesichtern ist ja fast nichts mehr Natur ^^
definitiv, da kann man nichts anderes mehr machen xD 

Hab eine Phobie davor, also geht das nicht mal :D 

Wir haben zu dritt so einen Top leergefuttert xD Das schmeckt so hammer geil, aber ich könnte es jetzt nicht jeden Tag essen, bin eh vollgegessen, vom ganzen Ta und dann noch so viel Rotwein in den letzten Tagen, jetzt wird erstmal gefastet D:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage ist, ob man da so leicht Arbeit findet, so mal die Sprachbarriere doch recht heftig ist.

 

Ansehen! Die Drogenszenen haben wir mal vor Jahren im Zug abgezogen, es war so geil. XD

 

Sicher, dass der oder die sich noch an dich erinnern? XD Die haben mehr als genug Kundenverkehr, da kannst du Glück haben. XD

 

Den kenn ich noch net, aber solange du ein S und ein Sch nicht vermischst, kann es nicht soooo schlimm sein (hoffe ich). :P

 

Wieso mit Pandamütze? XDDD
Dito, bin wieder fröhlich am Seuchen auf Arbeit. Aber noch schöner ist es, bei einem Seminar in meiner Branche mit offenen Haaren,band shirt und Lederjackee einzumarschieren - Gott, haben die blöde geguckt. XD (Dass ich auf Arbeit mit Zopf und Hemd rumlaufe, kam denen net in den Sinn.)

 

Nah, ich glaub, der ist dann reif für die Klapper. XD

Wozu braucht man als Kosmetikerin ein Skalpell?! O___o" Ok, manche sind dermaßen hässlich, dass nur noch komplette Entkernung und Neuaufbau hilft, aber denoch...

Ich werde max. rot, häute mich wie eine Schlange und werde dann wieder so hell, dass ich reflektiere. :'D

 

Du bist ihr Versuchskarnickel, so wie das sich anhört. XDDDD Und wenn du das mit dir machen lässt, werden sie am Ende, wenn bei dir nichts mehr Natur ist, im Kollektiv sagen: "Eine von uns, EINE VON UNS!" XD

 

Phobie vor'm Kotzen? Was das alles gibt. XD

 

Und ich werde mir am Wochenende einen saugroßen Kürbis kochen. *Q* Groß wie ein 5 kg-Medizinball. <3

Share this post


Link to post
Share on other sites

was meinst du, was ich hier ständig mache :D Am Samstag treffe ich da ja einen und hoffe, dass es nicht sooo schwer ist. zur Not Chinesisch, kenne zwei, die das seeehr gut beherrschen, weil sie von da sind.

mooooh, dann muss ich den mal suchen xD

mit meiner Doofheit, Ja xD

Nein, das gar nicht xD rolle aber das "r" manchmal, weil ich immer meine Familie geärgert habe und das ging sechs Jahre gut, bekomme es aber nicht mehr richtig weg xD

weil ich sie mag :3
haaaaaah, das finde ich ja mal klasse :D Ich habe überlegt, ob ich meine Haare wieder mal mehr Farbe gebe... allerdings drücken sie mir im Institut dann bestimmt Haarfarbe entgegen....

Damit schneidet man die Haut :D Mihihihihhi und ab Februar hab ich Kunden :3 ich freu mir echt nen Arsch ab :3 heute konnte ich da chillen, musste aber wieder schminken. Das ist so langweilig....
Ich trau mich gar nicht mehr in die Sonne. Lieber bleib ich ein sehr heller Hauttyp und nehme es in Kauf, mein Make Up bald in Asien bestellen zu müssen.

Holy Cow xD Neeee, um Gottes Willen :D Ich hab Mama schon gefragt, aber sie ist strikt dagegen, dass ich chirurgische Eingriffe eingehe :3 So eine böse Mami....

Jaaa, frag mich nicht, wie das geht xD Aber deswegen esse ich seit vorgestern nichts mehr, außer eine Banane pro Tag und ein Stück Gurke :D

Am Freitag pennt ne Freundin wieder bei mir, bestellen Pizza und treffen Samstag dann einen Japaner um japanisch zu lernen \(^-^)/
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange es nicht Sächsisch ist, besteht immer Hoffnung. XD

 

Mach das, der Film ist göttlich, das Buch noch viel besser und die Leute haben uns total schräg angesehen. X"D Fuck, das ist auch nun schon 8 Jahre her, ich werd alt. :'D

 

Wahahahahaaarrrrr, fehlt nur noch das fragwürdige, passende Bärtchen dazu. :P

 

Du meinst, es könnte sie verlocken, dich noch mehr als Versuchskarnickel zu missbrauchen? XD Am Ende siehste nachher aus, als ob 'n Einhorn auf die Haare gekotzt hat. :'D

 

Bitte keine Details. Seit wann zur Hölle sind Kosmetiker Chirurgen bzw. Metzger, was hab ich verpasst?! O__o"

Same here, ab April bis Oktober is LSV 50+ meine Lebensversicherung, net als Grillkohle zu enden. -.-" Ich bin dermaßen dankbar jedes Jahr, wenn der Sommer durch ist und es dunkel wird.

 

Aber warum? Wer will net wie eine scheintote Barbie aussehen ohne Mimik? XD

 

Nah, zu wenig zu essen, ist aber auch scheiße, versaut auch gerne mal den Stoffwechsel. XD

 

Pizza. *Q*

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja, ich war leider doch krank, also mal wieder nichts gelernt :D

wenn mein Laptop ja mal einwandfrei funktionieren würde :'D Ich dreh hier langsam am Rad mit dem Ding. Alt werden :3 ich will wieder 14 sein :D ´Aber bei der nächsten Gelegenheit werde ich den Film mal schauen :D

genauuuu :D

iiihiiihihihihi :D Wenn ich Pech hab :D Wobei, an meinen Haaren kann sich im Moment nichts ändern :3 hab sie rot gemacht. Zum Glück ist es nicht so extrem knallig :D

wusste ich bis dato auch nicht xD hahaha
ich bewege mich im Sommer kaum raus, nur wenn es wirklich sein muss.
bevor man wie ein verkokeltes Stück Holz rumläuft :D

wenn man lacht und man einfach nur neutral aussieht, ist doch toll :D Steve Burns bekommt es ja auch hin xD hahahahahaha :D Das sieht so doof aus xD

jaaa, also mein Kreislauf weint ja schon, aber ich muss sparen wo ich kann T^T Das ist doch voll doof.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ich bin die einzige Person, die tatsächlich den Sommer dem Winter hervorzieht. Ich verziehe mich lieber in einem Pool oder die Badewanne und genieße kalte Getränke und Eiscreme als im Winter mich in hundert Stoffschichten zu packen und warm halten zu müssen. Noch dazu bin ich extrem Kältempfindlich, meine Haut wird durch die Kälte rot und angegriffen und meine Füße sind immer kalt als wäre ich eine Leiche .___.

 

Wobei ich keinen 30°C Sommer haben muss. Dieses Jahr war es schon abnormal heiß bei uns. Ich glaube am meisten mag ich eher einen milden Frühling, wenn es schon wärmer ist, aber nicht wirklich heiß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

^Bist du nicht. ; >

 

Ich trage bis 28 ° lange Ärmel und ernsthaft zu warm wird mir nur wenn es über 35° geht.

Bei den aktuellen Herbsttemperaturen hingegen friere ich schon ziemlich und im Winter überlebe ich nur wenn die Masse meiner Kleidung ≥ der Masse meines Körpers ist. (Hyu'sche Thermodynamik)

 

Ideal für mich sind denke ich so zwischen 20° und 30°.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herbst + Winter > alles !

Aber der Frühling kann auch sehr schön sein. :lovely:

Hauptsache die Temperaturen gehen nicht zu weit in den 20er Bereich, ab da wird es für mich kritisch. *Warmblüter* : <

Share this post


Link to post
Share on other sites

gleiche bei mir. Lieber frieren, anstatt wie ein röchelnder Hund in der Ecke kleben. Es gibt nichts Schlimmeres, als in der Hitze zu liegen. Ich muss sogar jetzt noch das Fenster offen lassen, damit mir nicht warm wird. Hab nachts auch nur eine Wolldecke, der Rest ist mir zu warm und selbst die Wolldecke schmeiße ich über Nacht zu meinen Füßen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist halt ein pervers warmer November dieses Jahr. 16 und 18 °C und die Leute freuen sich noch über diese abnormale Scheiße...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, heute habe ich mir fast die Knochen abgefroren. Es war verdammt kalt und heute Nacht habe ich richtig gezittert unter der Wolldecke. Ich weiß nicht was los ist. Meine Hände sind so warm, wie ne Wärmflasche. Was geht hier ab? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yepp, das wärmt herrlich. Was auch klappt bei Federbett, wennn einem ums Verreckenn nicht warm wird, ist, dünne Decke unter die Federbettdecke. Was sich da an Hitze aufstaut. XD Da wacht man entweder iwann nachts mit einem halben Hitzschlag auf, oder man ist echt komplett hitzeunempfindlich. Oo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schmeiße abends teilweise die Wolldecke von mir. Wobei gestern Abend war es draußen echt mal kalt. Aber noch auszuhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hör mir auf, Heizung runter gedreht, weil warm, und Decke verbannt. Zack, draußen schneit das und Kälte kriecht rein und man wacht auf, weil man sich auf einmal den Arsch abfriert. XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

jedes Mal dasselbe. Kenne ich T^T abends Decke und am Morgen wieder reingekuschelt. Ich bin schon wieder krank. Vier Tage gesund gewesen, nichts gehabt und jetzt, ich brauch wieder frei >.<
Aber es schneit noch nicht T^T

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hör mir auf, immer wenn man es fast weg hat, steckt irgendein Depp einen wieder an. Im Sommer stirbt man und im Winter siecht man, herrlich. -.-"

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hasse es krank zu sein. War schon drei Wochen krank geschrieben und hab Montag eine Abtestung. Natürlich muss ich krank bleiben, weil man wohl will, dass ich mit Mundschutz arbeite >.<

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...